... und auch in diesem Jahr hatten wir alle wieder eine Menge Spaß auf dem Eis dort. Bei sehr guten Bedingungen (ca. 5°, kein Regen, nur ein bisschen Wind) konnten wir die schöne Veranstaltung genießen. Das vorher gesetzte Ziel am Ende deutlich übertroffen hat Alice, die statt der angepeilten 25 km tatsächlich 64,8 km gelaufen ist - 162 Runden!

Das gemeinsame Frühstück am Donnerstagmorgen ließ die Anstrengungen endgültig vergessen. Und auch die Wünsche nach Kultur (Philips-Museum) und Konsum (Einkauf von typisch niederländischen Nahrungsmitteln) wurden noch erfüllt. Lob und Dank an Johannes für die perfekte Organisation! Der 27. 12. ist für nächstes Jahr schon wieder vorgemerkt!


Fleißige OEC-Eisläufer (leider nicht mit auf dem Bild: Anne)

... mehr Bilder werden nachgeliefert!

 

Z.B. mit dieser schönen Collage:


Fleißige OEC-Eisläufer (Collage)