Wir planen für Sonntag, 10.12.2017, ein Nikolaus-Rennen für unsere Kleinsten im Verein. Es werden 2x die 100 m gelaufen. Hierzu werden von 8:45 Uhr bis 9:15 Uhr, innerhalb der ersten Eiszeit, die beiden Wettkampfbahnen der 100-m-Strecke gesperrt. Der Rest der Bahn steht weiterhin für alle zur Verfügung; es gilt aber zu beachten, dass die Kinder am Start nicht gestört werden. Nach der Eisbereitung sind die Bahnen dann für alle freigegeben.

Wir freuen uns über viele Kinder und natürlich auch Erwachsene, die uns bei der Organisation unterstützen und/oder die Wettkampfteilnehmer tüchtig anfeuern!

Starten dürfen alle Kinder, die angemeldet sind. Anmeldeschluss ist der 02.12.2017. Nähere Infos hierzu bei den Trainer/-innen und bald im Forum!

Übrigens: Das Nikolaus-Rennen ist das 1. Rennen des diesjährigen "Bambini-Cups" - einer Wettkampfserie für unsere kleinen Eislauftalente! Also schnell anmelden und mitmachen!