12-Stunden-Lauf Erfurt

Kategorie
Inline
Datum
2019-06-21 17:00 - 2019-06-23 00:00
Veranstaltungsort
Erfurt - Arnstädter Str., 99096 Erfurt

Ein Team besteht aus 12 Personen, die immer im Wechsel eine Runde auf der 400m-Bahn sprinten. Das Team OEC and Friends besteht aus EisläuferInnen aus Erfurt, Mannheim, Leipzig, Schaffhausen und natürlich von unserem OEC, und es sind noch Plätze frei. Wer mal sehen will, wie diese Veranstaltung aussieht: Bei Youtube gibt es z.B. dieses Video von 2013 - da waren wir auch schon dabei! https://youtu.be/xG4INp0aKcw

Meldet Euch bei Stephan (am einfachsten im Training ansprechen)!

Wichtig für die Planung ist: Das Rennen startet samstags früh um 8 Uhr, die letzte Runde wird am Samstagabend um 20 Uhr gelaufen. Man sollte aber bereits Freitags abends da sein (wenn möglich, versuchen wir natürlich zusammen/in Fahrgemeinschaften hinzufahren) und von Samstag auf Sonntag noch eine Nacht in Erfurt verbringen. Direkt nach dem Rennen Nachhausefahren ist keine Option.

 

 

 
 

Alle Daten

  • Von 2019-06-21 17:00 bis 2019-06-23 00:00

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer